Innen und Außen schön

 

Was ist Schönheit?

 

 

Was macht uns wirklich schön? Ist es das Make-Up, die Kosmetikerin, die vielen Schönheits-Operationen? Sicher trägt manches davon einen Teil dazu bei, aber die wirkliche Schönheit kommt nicht dadurch.

Sie ist ein Licht in uns, welches leuchtet wenn wir uns gut und ausgeglichen fühlen. Wenn wir glücklich mit uns und unserem Leben sind.

Aber in der heutigen Zeit, in der alltäglicher Stress an der Tagesordnung steht, wir im Beruf, in der Partnerschaft und in vielem Anderen stark gefordert sind. Finden wir da noch Platz für Momente der Zufriedenheit und des Glücks? Gönnen wir uns Momente des Innehaltens und sind nur für uns selbst da?

Diesen Raum möchte ich Ihnen bieten. Ein Raum, in welchem man eine Reise in sich selbst macht durch die astrologische und ganzheitliche Betrachtung des Kunden. Es werden Konzepte für ein zufriedenes Leben erstellt, die wir dann ins Äussere transportieren lernen. Der Kunde ist nicht nur König, sondern ein Wesen dass eine lange Reise zurück gelegt hat um heute hier zu sein. Wir alle sind weise und tragen alle Antworten in uns.

Ich möchte für den Kunden das Medium sein um sich selbst besser zu „hören“, damit er sich nach außen sichtbar machen kann mit all seiner Schönheit, die in ihm/ihr steckt.